Liebe Mitglieder, liebe Bürgerinnen und Bürger,

das abgelaufene Vereinsjahr war für uns alle ein ganz besonderes und nicht immer einfaches Jahr. Da auch keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte möchten wir auf diesem Wege einen kurzen Überblick geben was im vergangenen Vereinsjahr alles geschehen ist. Unser Verein umfasst aktuell 237 Mitglieder, wovon niemand im letzten Jahr verstorben ist. Durch die jährliche Messe halten wir unsere verstorbenen Mitglieder in ehrenvollem Gedenken. Auch das gesellige Vereinsleben hat sich entsprechend verändert, es fanden weder Hochzeiten, noch Feuerwehrfeste statt. Unser beliebtes Grillfest konnten wir leider ebenfalls nicht durchführen. Auf Geburtstage konnten wir, zum Schutz unserer Mitglieder, nur in wenigen Fällen und einzeln gehen. Glückwünsche wurden wie immer in Form von einem kleinen Geschenk überbracht. Die marode Sitzank vor unserm Schulungsraum, wurde von Familie Späth ( Späth Zäune ) renoviert Vielen herzlichen Dank dafür.

Des Weiteren konnten wir uns einen Anhänger anschaffen, dieser wird für verschiedene Vereinszwecke genutzt und kann im Notfall auch im Einsatz verwendet werden. Von der VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG erhielten wir eine Spende zur Anschaffung von zusätzlichen  Arbeitshandschuhen für den Einsatz bei technischen Hilfeleistungen. Diese dienen zu Ergänzung der bisher vorhandenen Lederhandschuhe. Der Christbaum vor dem Feuerwehrhaus wurde heuer von Manfred Losinger gespendet. An dieser Stelle: Vielen Dank an alle Spender und Gönner unsere Wehr Zur besseren Orientierung wurde noch ein zusätzliches Hinweisschild zur Lage unseres Defibrillator angebracht. So geht ein denkwürdiges Jahr 2020 zu Ende.

Wir  wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021.

Bleibt gesund.

1. Vorstand Karl Weichenrieder und 2. Vorstand Franz Lulei