Für eine gute Sache

Die FFW Paar-Harthausen unterstützen

Jeder kann die Freiwillige Feuerwehr unterstützen – ganz nach den eigenen, persönlichen Möglichkeiten:

Fördermitglied

ffw-unterstuetzen-aktive-foerdermitgliedFür alle, die selbst nicht aktiv werden können. Der Beitrag für Fördermitglieder beträgt 20 € – Nicht im Monat, das ist der Jahresbeitrag.  Die regelmäßigen Beiträge unterstützen die laufende Arbeit der Aktiven.

Feuerwehr-Anwärter in der Jugendgruppe

ffw-unterstuetzen-aktive-jugendgruppeHier sprechen wir Jungen und Mädchen ab 13 Jahren an. Die Mitglieder der Jugendgruppe treffen sich regelmäßig am letzten Montag im Monat um 19 Uhr am Feuerwehrhaus in Harthausen mit dem Jugendwart. Die Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres kostenlos. Danach beläuft sich der Beitrag auf 10 € pro Jahr. Auf dem Programm steht ein interessanter Mix an Information, Schulung und team-bildenden Aktivitäten für junge Leute, die richtig Spaß machen.

Feuerwehrleute in der aktiven Wehr

ffw-unterstuetzen-aktive-wehrDie aktiven Frauen und Männer der Feuerwehr treffen sich regelmäßig am ersten Montag im Monat um 19 Uhr am Feuerwehrhaus in Harthausen mit dem Kommandanten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 € pro Jahr. Auf dem Programm stehen Schulungen, Übungen und spezifische Ausbildungen, die auch einen Wert für das eigene private Leben darstellen. Natürlich stehen Freude an der Aktivität, die Geselligkeit und das Team im Mittelpunkt.

Sponsor

ffw-unterstuetzen-sponsorFür jeden, der einen besonderen Beitrag für unsere aktiven Feuerwehrleute leisten will. Sprechen Sie bitte den Kommandanten, den 1. Vorstand oder unseren Kassier persönlich an. Gemeinsam finden wir die richtige Form oder den passenden Anlass für größere oder kleinere Zuwendungen. Stärken Sie den Kreis der Sponsoren.
Die Aktiven der Wehr und die Vorstandschaft des Vereins wollen gemeinsam mit allen Bewohnern im Schutzgebiet die gute Sache von Retten – Löschen – Bergen – Schützen voranbringen. Aktive und Vorstandschaft danken hier allen Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr Paar-Harthausen für ihr Engagement. Wenn gewünscht kann der eingetragene Verein eine Spendenquittung für die Gemeinnützige Spende aussellen. So fördert der Staat Ihre Spende steuerlich.