Am letzten Samstag im Juli 2022 konnten wir ein ausgelassenes Fest mit den Bürgern aus Paar und Harthausen feiern. Auch Freunde und Vereine der umliegenden Ortschaften war eingeladen und konnten kühle Getränke und eine Vielzahl verschiedener Speisen geniesen, die von der Burschenschaft zubereitet wurden. Es war schönes Sommerwetter und wurde nur am Abend durch einen kurzen Gewitterschauer getrübt.

Da wir aufgrund der Corona-Situation unser neues Fahrzeug zuvor noch nicht öffentlich präsentieren konnten haben wir die Gelegenheit genutzt, es Interessierten ausführlich zu zeigen und Fragen zu beantworten. Für unsere jüngeren Gäste gab es eine Hüpfburg und Spiele.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Fest.

Kontakt zu uns

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.