Für die aktive Truppe
Sponsoren setzen sich ein

Wir sind sehr dankbar, dass es in unserem Schutzgebiet Menschen gibt, die einen besonderen Beitrag leisten. Die Mittel unserer Sponsoren setzen wir hauptsächlich für das besondere Extra an Ausrüstung für unsere aktiven Feuerwehrleute ein.

Sachaufwandsträger für den Bedarf der Feuerwehr ist die Kommune – bei uns also die Stadt Friedberg. Sie finanziert Fahrzeug, Ausrüstung und die laufenden Kosten des Feuerwehrhauses. Mit Sponsorengeldern konnten wir das finanzieren, was über die Standard-Versorgung hinausgeht wie zum Beispiel bessere Einsatzstiefel.

Unsere Sponsoren ermöglichen uns mehr zu leisten – bei einem Mehr an Komfort und Sicherheit für unsere Feuerwehrleute im Einsatz. Es geht hier nicht nur ums Geld. Es geht auch um die tatkräftige Unterstützung einer Sache, die allen dient.

Werden auch Sie Sponsor! Die Aktiven der FFW Paar-Harthausen freuen sich über gelegentliche  oder regelmäßige Unterstützer.

Wir bedanken uns im Namen aller Menschen im Schutzgebiet der Wehr.